VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unserbabywunsch 05.05.10 - 12:01 Uhr

Hallo Ihr lieben

ich hatte am 25.04. positiv getestet und war nun heute zu meinem ersten FA Termin. Die SS ist bestätigt #huepf,
ich bin 5+4 und alles sieht gut aus. Die Schleimhaut ist wunderbar aufgebaut, mein erstes Ultraschallbild hab ich auch gekommen, wo mein Krümel zu sehen war. Mein nächster Termin ist der 28.05., dann wird man ganz sicher das Herz schlagen sehen #freu

Für Euch alle, nun eine große Portion Viren, greift zu und lasst es Euch schmecken:
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück, dass es auch bei Euch schnell klappen wird. #klee #klee #klee #klee #klee

Vielen Dank für die lieben Worte in der Zeit des Hibbelns, wir sehen uns alle hoffentlich bald im SS-Forum

Beitrag von bhavana 05.05.10 - 12:02 Uhr

Glückwunsch und danke für die Viren, die kann ich momentan sehr gut gebrauchen!

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von atlantica83 05.05.10 - 12:08 Uhr

#herzlich en Glückwunsch. Ich schnapp mir auch schnell ein paar #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #mampf#mampf#mampf

Beitrag von swana36 05.05.10 - 12:46 Uhr

Da gratuliere ich doch mal ganz dolle. :-D #ole#ole#ole

Wünsche dir ne super tolle und gesunde Kugelzeit und ich bedien mich gerne bei deinen Viren.
Hoffe die sind verdammt ansteckend, so das sie mir auch bald glück bringen. #klee
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg swana

Beitrag von maeusl83 05.05.10 - 23:35 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...