Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von stoffelschnuckel 05.05.10 - 12:01 Uhr

Hallo zusammen.
Ich habe normal Kleidergröße 36/38 und bin auch erst ind er 7. SSw, passe allerdings nicht mehr in meine Hosen bzw bekomme diese nur schwer zu.#schock

Wer Lust hat, her mit den Alben.

LG schnuckel

Beitrag von bima76 05.05.10 - 12:06 Uhr

http://myalbum.miyoo.de/bima76/photo-album/set/_PGNR_0

Beitrag von tigerbabylein 05.05.10 - 12:20 Uhr

http://stefanie-moser1.medion-fotoalbum.de

Beitrag von stoffelschnuckel 05.05.10 - 12:24 Uhr

dankeschön, werde rein schaune und wenn ich was fidne was mir gefällt, dann melde ich mcih

Beitrag von bima76 05.05.10 - 15:01 Uhr

klar..gerne..über preis kann man natürlich reden..brauche platz...lg

Beitrag von cutie30 05.05.10 - 12:32 Uhr

Hallo,
ich habe noch ein Oberteil aus den USA im Album unter Mama dann Umstandsmode.
Ich lege dir noch etwas mit in den Umschlag rein für die Schwangerschaft Ratgeber & Vitamine.
Link in Visitenkarte.

LG Sandra

Beitrag von ankade 05.05.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

schau mal

http://anne-dentz.magix.net/
LG