Nokia 6700 slide

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lobelia 05.05.10 - 12:04 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand dieses Händy und kann mir sagen, wie zufrieden er damit ist?

LG,
Tanja

Beitrag von alois1337 08.05.10 - 19:09 Uhr

wie du siehst, kann keiner sagen, ob das Handy zufriedenstellend ist.

Generell doof, solche Fragen zu stellen, da der Anspruch von Mensch zu Mensch variiert - eine Aussage also rein subjektiv ist und nichts - rein garnichts darüber aussagt, ob dir das Handy gefällt bzw. gefallen würde.

schau unter www.areamobile.de nach - dort kannst du das 6700 mit etlichen anderen Handys auf technischer Ebene vergleichen. So kannst du zumindest einen Vergleich in Sachen Preis/Leistung aufstellen.

Gruß

Beitrag von lobelia 08.05.10 - 20:02 Uhr

Hallo alois,
meine Frage haette ich wohl besser gezielter stellen sollen, denn ich will keinen vergleich zu anderen Handys, sondern einfach nur heraus finden, ob z.B. die Verarbeitung schlecht, oder das Haendy schwer auf zuschieben ist...
Aber es ist ja noch relativ neu und hatte mir schon gedacht, dass ich keine Antworten bekomme. Im Netz hatte ich kaum Bewertungen gefunden.

Aber mal ne andere Frage...kennst du dich zufaellig mit der Wii aus? Ich will gerne wissen ob das Balance Board von Snakebyte genauso gut ist, wie das Originale Wii Board? Oder ist das auch eine doofe Frage ;-)

LG,
Tanja