Wer noch 10.SSW und wie geht es Euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eoscla 05.05.10 - 12:05 Uhr

Frage steht ja schon oben.

Ich bin jetzt 9-2 und bin nun schon 2 Wochen krank weil ich ein Hämatom
in der Gebärmutter habe. Ansonsten geht es mir ganz gut bis auf schmerzende Brüste und mal ziehen in der rechten oder linken Seite ist all o.K.

Wie geht es Euch?

Beitrag von mel84xx 05.05.10 - 12:07 Uhr

Mir ist dauerübel :-( ansonsten habe ich nichtmal ein ziehen im bauch

Beitrag von michaela0705 05.05.10 - 12:09 Uhr

Ich bin heute 9+6 und es geht mir so lala.

Ich habe schon zum zweiten mal in dieser SS mit Erkältung und Halsschmerzen zu kämpen. Morgens ist mir bisschen übel, ich hab Kreislaufprobleme, nächtliche Hitzewallungen und auch ab und an mal ein Stechen links und/oder rechts. Dazu kommt noch dass meine Brüste sich anfühlen als hätte jemand Blei reingelegt und sie sind so groß geworden!
Sonst gehts mir auch gut!

LG, Micha

Beitrag von salawuff 05.05.10 - 12:32 Uhr

Bau ist voll im gang....


also, uns geht es gut und wir bauen fleißig:

ziehen und drücken im ul
petzen in den nippel
hüften auseinander schieben
druck in der nacht auf die blase(5-6 mal klogang)
garniert mit übelkeit ab und zu
und ab und zu fressattaken mit obst und gemüse

also kurz und bündig-ALLES SUPER#huepf

Beitrag von sassi1612 05.05.10 - 12:40 Uhr

hallo!!
Also ich bin ab morgen in der 11.SSW und meine übelkeit is weg!!!
Ich habe nur ab und zu unterleibs ziehen und brustschmerz!!
Naja meine fressattacken sind auch nicht von schlechten eltern aber ansonsten is alles supi!!!
ja clogang hab ich auch so 4-5mal nachts!!!

Saskia mit#ei 10+0

Beitrag von salawuff 05.05.10 - 12:46 Uhr

ja, die gute blase....raubt uns den schlaf#rofl...naja, irgendwann bau ich mir mein klo ins bett ein#rofl

so ist das-einfach zu wenig platz da unten,aber was nicht passt, wird passend gemacht #huepf
also: bauen ...bauen...bauen...

Beitrag von sunnyloca 05.05.10 - 13:31 Uhr

Huhuuu!!!

Also, ich bin heute 9+4 und mir geht's super! Gestern war ich ein bisschen nervös, weil ich das Gefühl hatte, vermehrten Ausfluss zu haben (ich nehme Utrogest und es läuft eh immer ein bisschen, aber gestern... Keine Ahnung) und dann hatte ich gestern so ein Stechen am Muttermund. #zitter Bin in einer Stunde bestimmt 6x auf Klo gerannt, um zu gucken, ob ich blute. #zitter

Aber war alles okay. In den ersten Wochen hatte ich ab und zu bräunlichen Ausfluss, der ist aber seit einer guten Woche auch ganz verschwunden (Gott sei Dank!) und ansonsten hab ich GAR NIX! Nix übel, nix müde, keine besonderen Gelüste. Alles ganz normal - okay, die Brüste sind minimal größer und schwerer, aber damit kann ich leben. #huepf

So und ich schließe mich aber gleich mal mit einer Frage hier an:

HABT IHR SCHON ZUGENOMMEN??

Ich hab schon 2 KG drauf! #schwitz Denke aber es liegt daran, dass ich jetzt immer versuche regelmäßig zu essen - und ich gebe (zugegeben) öfter dem Schoko-Jieper nach. Allerdings hab ich in den letzten 2 Wochen dann auch nicht noch mehr zugenommen. Ich denke ich versuche mal, das Gewicht jetzt noch ein bisschen zu halten (gesünder und bewusster essen), bevor es richtig mit der Kugel losgeht. :-D

Beitrag von michaela0705 05.05.10 - 18:41 Uhr

Zu der Gewichtszunahme muss ich zu meiner Schande gestehen dass es schon 4!!! Kilo sind.#schmoll Ich hab aber als ich den positiven SS-Test in Händen hielt sofort mit dem Rauchen aufgehört und seit dem esse ich minimal mehr, was sich dann durch den langsameren Stoffwechsel eben bemerkbar macht!#heul
Aber so ist das nun mal und ich kann und will es ehrlichgesagt auch gar nicht ändern...:-p

LG, Micha und Zwerg 10.SSW #verliebt