Mein ZB, doch noch Hoffnung?bitte viele antworten, ich bin ratlos :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 05.05.10 - 12:05 Uhr

Hallo ihr süßen,
erstmal wünsche ich euch einen schönen Guten Morgen oder schon Tag ;-)

gestern war ich richtig depri, da meine Tempi einen richtigen absturz hatte!Ich habe diesen Monat zum ersten mal ein Zb gemacht und hatte gestern auch schon aufgrund des Tempiabsturzes nicht mehr an eine schwangerschaft gehofft!
Heute ist die Tempi wieder gestiegen!Was dnekt ihr, kann ich doch wieder hoffen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905436/504410

Ich habe bis jetzt keinerlei anzeichen für die Mens, aber für eine schwangerschaft auch nicht...

ganz liebe Grüße#sonne

Beitrag von saskia33 05.05.10 - 12:07 Uhr

Da du ja einige Tempis unter verfällscht eingetragen hast ist deine Tempi ja nicht wirklich abgestürzt! ;-)

Wenn bis morgen keine Mens auftaucht kannst ruhig mal testen!

lg

Beitrag von pummeluff2 05.05.10 - 12:08 Uhr

Du kannst noch hoffen. Mach doch mal nen Test ;-)

Wünsch dir viel Glück.

LG

Beitrag von kmaya 05.05.10 - 12:09 Uhr

ich denke du brauchst die hoffnung absolut noch nicht aufzugeben: schließlich waren die letzten drei werte vor heute ja nur unter vorbehalt. wann möchtest du denn testen? ich wollte eigentlich schon heute morgen, hab mich dann aber gezwungen bis morgen (mein nmt) zu warten. hier ist mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897770/506527
ich drücke dir alle daumen und wünsche viel #klee

Beitrag von blubberprinzessin 05.05.10 - 12:13 Uhr

Ich werde denke ich mindestens bis zum Wochenende mit testen warten!
In den letzen 2 Zyklen hatte ich auch am Nmt und 1-2 Tage kurz danach getestet und sie waren negativ und einen tag danach bekam ich dann immer meine Mens :-(
Deswegen will ich diesmal geduldiger sein ;-) wenn ich es denna uch wirklich schaffe #zitter

Dein zb sieht aber auch sehr gut aus :-)
ich Wünsche dir ganz viel Glück
#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von victoria1986 05.05.10 - 12:32 Uhr

Och das sieht gar nicht so schlecht aus? Ich würde bis Freitag warten und dann testen. Tempi steigt ja wieder! Und durch die Abweichungen ist wahrscheinlich gar nicht so sehr gefallen!
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel #klee

Beitrag von blubberprinzessin 05.05.10 - 13:07 Uhr

danke #liebdrueck