Welche Tabletten bei Kopfschmerzen und wieviel davon?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 05.05.10 - 12:05 Uhr

Hab regelmässig Kopfweh.... fast Migräneartig.... welche Tabs darf ich nehmen. Paracetamol glaub ich aber ASPIRIN AUCH???

Beitrag von totalverliebt 05.05.10 - 12:06 Uhr

Nein keine Aspirin...
Paracetamol sind ok

Beitrag von binchen2105 05.05.10 - 12:07 Uhr

Hallo,

Paracetamol ist okay, wenn du 500mg hast, nimm gleich zwei, das ist erlaubt.

Wirkt bei Erwachsenen eh besser ab 1000mg.

lg binchen2105 et-14

Beitrag von goejan 05.05.10 - 12:24 Uhr

Kein ASPIRIN!!! :-) Paracetamol und auch Ibuprofen sind okay!!!

Beitrag von salawuff 05.05.10 - 12:38 Uhr

achtung: Asperin verdunnt das blut und man bekommt blutungen nicht zum stillstand bzw. sehr schlecht.

paracetamol hat mir meine FÄ empfohlen, aber nimm erstmal ne schwache dosis und dann evtl. ne 500ter-man muss ja nicht gleich mit kanonen auf spatzen schießen

gute besserung#freu#klee