Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 05.05.10 - 12:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/507672
Hallo,wieder eine frage zu meinem ZB.Meint ihr,das mein ES so um den 20.ZT war und warum kann ich noch keinen balken sehen?Danke euch im voraus.

Beitrag von -flauschi- 05.05.10 - 12:12 Uhr

Hi,

setze mal die Werte vom ZT12 und 16 auf 36,2, dann müßten Balken kommen.
Oder die beiden Werte mal ausklammern, weiß aber nicht, obs dann geht.

LG Doreen

Beitrag von -flauschi- 05.05.10 - 12:16 Uhr

Gut gemacht, jetzt paßt das auch zu den Ovus und ES denke ich war an ZT19 oder 20.

Supi.

Beitrag von jacqueline.quis 05.05.10 - 12:18 Uhr

Danke,dann heißt es abwarten.

Beitrag von jacqueline.quis 05.05.10 - 12:17 Uhr

Hab ich gemacht und ging,aber dann stimmt ja die tempi nicht,macht das nix und wertet es dann richtig aus?

Beitrag von -flauschi- 05.05.10 - 12:19 Uhr

Ja sicher haste eben mal Dein ZB "verkaspert" ;-), aber es paßt ja mit den Werten von kurz vor dem ES bis jetzt, also macht das nix.
Der Anstieg der Tempi ist ja nach den positiven Ovus klar erkennbar.