Heublumendampfbad

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 05.05.10 - 12:08 Uhr

hat jemand Erfahrung und bringt des was?

LG Sonja

Beitrag von robinsmami 05.05.10 - 12:12 Uhr

Das würde mich auch interessieren,meine Hebi hat mir das vorgeschlagen,ich werds wohl nächste wochte mal Testen.

Beitrag von nettln 05.05.10 - 12:24 Uhr

huhu

ich mache es seit ein paar tagen und habe das gefühl, das es seit dem mehr nach unten zieht/drückt.
es ist auf jedenfall sehr angenehm, wenn man nich zuviel wasser nimmt und sich den pöter verbrennt hihi...
ich weiß nich obs was bringt, aber ich habs auch auf anraten meiner hebi ausprobiert.

ggglg, netti + mika (et-13) #verliebt