Wir brauchen gesicherte Hebammenleistungen

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von .andrea. 05.05.10 - 12:10 Uhr

Bitte helft alle mit!!! Auch ich bin Hebamme und somit betroffen, wie eben auch alle die, die eine Hebamme benötigen!

Bis Mitte Mai werden 50.000 Stimmen benötigt, setzt bitte alle Hebel in Bewegung! Es dauert echt nur fünf Minuten, aber die Wirkung wird dann umso besser, wenn möglichst viele mitzeichnen.


https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition


Danke!!!

Andrea

Beitrag von marquise 07.05.10 - 13:17 Uhr

Fast 40 000 Unterzeichnungen haben wir! #pro