komme gerade vom 3D silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuermchen607 05.05.10 - 12:12 Uhr

Hi ihr lieben wie geht es euch?

komme gerade vom 3D US...war das schön#verliebt
er liegt sehr dicht an der Wand das man schwer ein bild bekommen hat aber ein paar gute sind dabei!
er ist jetzt schon so süß und ich habe noch 11-12 wochen!

Bild kommt nachher wenn ich zu hause bin!

LG jenny

Beitrag von goejan 05.05.10 - 12:23 Uhr

Hi Jenny...
war toll der 3D, was? Ich war total hin und weg als ich meine Süße so ganz deutlich gesehen hab. Das gibt nochmal richtig Aufschwung für die letzten Wochen. :-) Allerdings dachte ich auch "schade das ich jetzt noch soooo lang warten muss" #verliebt

Alles Gute, Jana

Beitrag von wuermchen607 05.05.10 - 12:30 Uhr

ja war echt super, war aber nur ein "kleiner" mein arzt macht nur das gesicht und nichts anderes, aber das reicht auch. hauptsache überhaupt was gesehen!

könnt jetzt am liebsten jeden tag/stunde/minute/sekunde haben!!!#rofl