heute halbzeit und so nen druck/spannen im ul...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heyla 05.05.10 - 12:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Halbzeit! #herzlich bin 20+0.

:-D

Mir gehts gut, nur habe ich seit heute irgendwie so ein ziemliches Spannen im Bauch mehr an den Seiten im Unterleib.. und auf der einen Seite fühlt es sich hart an, hab mich gleich verrückt gemacht aber kann sein dass da Krümel's Kopf liegt #zitter
Hab auch so einen wahnsinnigen Druck auf meiner Blase, kann es sein dass das Baby da halt so dolle draufdrückt...? Wenns auch so die Höhe ist wo der Kopf liegt...?? #kratz

Aua...jetzt ziehts links wieder so... oh man, ich hoffe es sind nur die Mutterbänder. Habe leider irgendwie vergessen, wie sich das anfühlt...

Danke, LG
Heyla #klee