AUA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von conymaus 05.05.10 - 12:16 Uhr

Ich hab jetzt in 3 tagen ET...am 8. Mai!
Seit gestern tun mir meine schamlippen so sehr weh-also ganz vorne als ob sie aufreisen...es brennt schon fast....was kann das sein?? Kennt das jemand oder hatte es selber schon mal??
Hab morgen arzttermin und frag da nochmal nach.....aber vielleicht kann mir einer von euch schon jetzt ne antwort geben.....

Beitrag von honigbienchen78 05.05.10 - 12:46 Uhr

hallo

ich kann dir leider keine Antwort geben aber ich hab exakt das gleiche wie du seit eine paar tage, ein sehr schmerzhaftes Stechen in den Schamlippen, ich weiss nicht was das ist. das tut so wh dass es mir due luft wegnimmt.

der Kleine ist auch seitdem sehr aktiv und dreht sich ständig im bauch so dass ich riesen Bäulen habe.

ich hab ET am 9.05. also ein tag nach dir.

bin gespannt ob jemand ein tipp hab was das ist???

hab morgen übrigens auch fa termin.

viel glück!

Beitrag von conymaus 05.05.10 - 12:51 Uhr

na dann warten wir mal zusammen ab....schön eine verbündete zu haben...Lach
hab jetzt alles richtig sauber gemacht und "trocken" gelegt....jetzt meine ich wird es bisl besser....werd es den tag über immer wieder etwas trocknen-vielleicht hilft es was!!
hab ja auch die ganze zeit die binden drin gehabt, wegen dem ausfluss....