Zurück vom TF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kiwu2009 05.05.10 - 12:18 Uhr

Hallo zusammen!!

Ich hatte heute meinen TF!!
Diesmal war es ja ein Kryo Zyklus....und zwar im natürlichen Zyklus, ohne Einsatz von Medis.

Wir hatten drei Eisbärchen und alle drei haben das Auftauen überlebt.
Aufgetaut wurde am Montag und heute habe ich drei 6-Zeller wiederbekommen #verliebt

Nun heisst es warten bis zum BT am 19.05.

LG,
Kiwu#klee

Beitrag von shiningstar 05.05.10 - 12:48 Uhr

Viel Glück!

#klee

Beitrag von julia0982 05.05.10 - 14:26 Uhr

ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 05.05.10 - 15:24 Uhr

Hallo KiWu,

ich drücke Dir gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen #pro - hoffe die Zeit vergeht schnell und Du kannst bis zum BT #cool bleiben!!!

LG
schnuggi #blume

Beitrag von mondschein29 05.05.10 - 16:24 Uhr

hallo

drück dir die daumen#pro

mondschein29

Beitrag von kiwu2009 05.05.10 - 17:49 Uhr

Ich danke Euch #liebdrueck