Kleid in Gr. 92, was schickes zum blumen streuen auf ner hochzeit !!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rosamondenkind 05.05.10 - 12:20 Uhr

ja, steht ja schon da... hat jemand was schickes anzubieten?

gruss,claudi

Beitrag von schnucki1604 05.05.10 - 12:21 Uhr

H&M Kleid Gr.92, ASIA Design, TOP ZUSTAND

hier

http://nicole-wengel.medion-fotoalbum.de

Beitrag von rosamondenkind 05.05.10 - 12:25 Uhr

sehr süss, hatte mir nur etwas sommerlicheres vorgestellt. und eher in hellen farben.

danke trotzdem fürs angebot !!

Beitrag von leana-alissa 05.05.10 - 12:57 Uhr

Hallo, wir haben ein traumschönes neues Cakewalkkleid in 92 da. LG, Silvia

Bild maile ich gerne.

Beitrag von lycila02 05.05.10 - 13:23 Uhr

Hallo,
ich habe ein 3teiliges Käthe Kruse Kleid zu vergeben. Das Unterkleid ist blau-weiß-rosa-kariert mit kurzen Ärmeln, darüber kommt dann das Jeans-Hängerchen oder ein rosa "Kittel" (ich weiß nicht, wie ich es sonst bezeichnen soll) Ich schicke dir gerne Fotos an deine E-Mail-Adresse.
Gruß
Lydia

Beitrag von gaeltarra 05.05.10 - 14:27 Uhr

Hi,

obs für eine Hochzeit chic genug ist, weiß ich nicht. Ich habe eine Pampolina-Tunika, paßt bei 92/98, s. VK. Ist halt nicht "overdressed", evtl. nicht festlich genug, aber schau einfach mal.

Vorteil: wenn es kalt ist kann man T-Shirt und Leggings dazu anziehen, wenn es sehr warm ist, einfach so tragen.

LG
Gael

Beitrag von m3419 05.05.10 - 14:45 Uhr

Hallo,

ich hab ein schönes Blumen-Mexx-Kleid in Größe 92.

http://maja-viola.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von lenny-m 05.05.10 - 18:06 Uhr

Ich habe das Kleid hier:


http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-sjc1/hs143.snc3/17058_312357497227_641062227_4539699_2292975_n.jpg

wurde nur einmal für die Taufe getragen.


und dann das hier:

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-sjc1/hs462.snc3/25400_390213137227_641062227_4810253_139355_n.jpg

wurde auch nur einmal getragen.


ich habe noch ein schickes Kleid in Hellgelb (muss ich aber ein paar Bilder mahcen wenn du interesse hast!


LG

Lenny