Heute FA Termin gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freia87 05.05.10 - 12:21 Uhr

Guten Morgen,

war heut morgen beim FA zum Zuckertest, der Saft war ja richtig lecker *ironie*, Werte waren aber alle super.
Unserem Mäuschen gehts auch super, liegt mit dem Kopf nach unten und hat ne Hand am Kopf und bohrt am Muttermund rum, sieht aus wie wenn se schon raus will :-p.
Ist aber alles in Ordnung und Maus bleibt noch ne Weile drin, so früh lass ich se net raus.
In 4 Wochen muss ich wieder hin und dann zum ersten mal ans CTG und des auch noch beim Vertretungsarzt weil meiner im Urlaub ist :-(

Lg Verena+Bauchzwergin 23+2

Beitrag von wind-prinzessin 05.05.10 - 12:26 Uhr

Na schön, jetzt will ich den Saft übermorgen gar nicht mehr trinken :-( Bin mal gespannt, ob meine Werte auch im grünen Bereich sind, sollten sie aber eigentlich, ich leide (im Gegensatz zu meiner Familie) eigentlich eher an Unterzucker.

Beitrag von uckaya 05.05.10 - 12:45 Uhr

wenn dein Arzt nett ist, ist der Saft so richtig kalt, dann halt so schnell wie möglich trinken. Geht dann, wirklich.

LG Andrea