3 Tees trinken pro Zyklus??? Bryophyllum generell ratsam?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gerri503 05.05.10 - 12:23 Uhr

Hallo zusammen,

ich trinke seit dem letzten Zyklus den Kindlein komm Tee (aber erst seit ZT13) und es hat nicht geklappt :-(

Nun wurde mir angeraten, den Himberblättertee 1. ZH und Frauenmantel 2.ZH zu trinken.
Nun, kann ich alle Tees kombinieren? Der KK Tee reicht noch für ca. 3/4 Zyklus und ich will ihn nicht wegschütten.

Außerdem wollte ich ab der 1.hM Bryo nehmen-ist das generell ok?
Hier die letzte Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/491530/504799

Danke und Grüße

Nadine

Beitrag von saskia33 05.05.10 - 12:26 Uhr

Ich würde nicht alles durcheinander nehmen!!!!
Trink den KK Tee zuende und steig dann auf den Himbi+Frauenmantel um!

Im übrigen wird man dadurch nicht schneller Schwanger ;-)

lg sas

Beitrag von lola73 05.05.10 - 13:15 Uhr

Hallo

trinke auch den Zyklustee. Weiß aber leider nicht ob das so gut ist alles durcheinander zu trinken.
Außerdem werd ich auch wenn ES war Bryo einnehmen. Weiß das es einige nehmen grad so zur Einnistungsförderung.
Werde es auf jedenfall mal ausprobieren.