so glücklich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feliene 05.05.10 - 12:23 Uhr

juhu mädels,

ich hab vorhin einen test gemacht was soll ich sagen, nach dem ich richtig schiss hatte und mein freund mich komisch ansah nach dem er auf den test guckte war er doch positiv. wir lagen uns minuten lang in den armen und haben rotz und wasser geheult.
ich hoffe nur das alles so bleibt und nichts mehr passiert.
test hab ich in meiner vk, wer möchte kann gucken aber ich glaub positiver geht nicht.


lg feli

Beitrag von saccy 05.05.10 - 12:27 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit und das alles bestens verläuft.

ach ja, deine bilder sind nur für freunde sichtbar. du musst es erst freischalten für alle.

Beitrag von sunny393 05.05.10 - 12:29 Uhr

Hallöchen

wünsche dir auch alles alles Gute.
Hast du den am NMT gemacht?
Habe morgen NMT und zum Glück noch kein Test daheim. ;-)

Beitrag von feliene 05.05.10 - 12:31 Uhr

hatte meine letzte periode am 12.3 und hab mich gewundert das ich die nächste nicht bekam. zweimal schmierblutung immer noch nichts dabei gedacht, da es immer so bei mir war schmierblutung und dann periode. na ja dann war ich so durch einander und macht heute den test.

Beitrag von victoria1986 05.05.10 - 12:35 Uhr

Aber sowas von positiv! Ich wünsch dir alles Gute und hoffe dass du eine schöne Kugelzeit haben wirst!