Wie speichern? SM Bros Wii

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von triena29 05.05.10 - 12:25 Uhr

Hallo!

Haben seit einigen Tagen New Super Mario Bros für die Wii.Welt 1 und 2 waren ja teilweise frei geschaltet.Was muß man tun um in andere Welten zu kommen?Und wor allem wie speichert man die Wege die man bereits erspielt hat.Jedes mal wenn man Game over ist sind die ja wieder weg?Habe nur gefunden wie man was zwischenspeichert.Aber das ist ja nur für einmal um später weiterzuspielen.Kann mir jemand helfen?
LG,Triena

Beitrag von xandi0212 05.05.10 - 12:47 Uhr

Nach den Schlössern müsste das ja automatisch speichern??

Und ich glaube wenn du auf + drückst kannst du auch speichern, da steht dann "zwischenspeichern" da und da gehst du auf ja....
Ich hatte da nie ein Problem...



LG Karin:-D

Beitrag von luiisee 05.05.10 - 12:51 Uhr

hallo,

um in andere welten zu kommen musst du erst eine welt komplett durchgespielt haben. also auch den entgegner besiegt haben . wenn du das nicht schaffst kommst du auch in keine andere welt!

in jeder welt gibt es glaube ich 1 -2 speierpunkte . bei den speierpunkten gibt es auch nochmal einen gegener zu besiegen. und wenn du das geschafft hast werden die ganzen wege die du vorher gespielt hast gespeichert . dann musst du den weg bis zum nächsten speicherpunkt spielen . schaffst du den gegner nicht zu besiegen und bist dann game over musst du den weg vom 1 bis zum 2 speierpunkt nochmal spielen!!


oh man... ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich geschrieben!!

viel spass...das ist soooooo ein sau cooles spiel

lg

Beitrag von purpur100 06.05.10 - 11:13 Uhr

"in jeder welt gibt es glaube ich 1 -2 speierpunkte . bei den speierpunkten gibt es auch nochmal einen gegener zu besiegen."

den Gegner besiegen und dabei................. kotzen?

Sorry, ich konnts mir jetzt nicht verkneifen. Der Tippfehler ist einfach zu drollig ;-)

Beitrag von schnubbi85 05.05.10 - 13:51 Uhr

Hey !


Und immer brav die großen Münzen sammeln (sind immer drei in einem Level). Wenn du dann nämlich die 8 Welten durch hast und den letzen Endgegner besiegt hast taucht auf einmal Welt 9 auf! Und da kann man nur die Level spielen, in denen man zuvor alle drei Münzen gefunden hat. Also von Welt 9 Level 1 nur, wenn man in Welt 1 Level 1 alle drei Münzen hat usw.
Könnte ne Zeit lang dauern bis man soweit ist :-p

Beitrag von xandi0212 05.05.10 - 14:00 Uhr

Solange hats mir auch gar nicht gedauert, hab mich sooo dahinter gehängt, war dann auch a bissi traurig als ich es durchgespielt hatte. :-(



LG Karin...:-)