ab wann muss ich nun zählen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 05.05.10 - 12:30 Uhr

hallo,

muss ja ab dem 3 . ZT clomi einnehmen, und weiss jetzt nicht wnan der erste tag meiner mens ist.

gestern hatte ich vormittags viel SB, dunkelbraun, das aber dann heller wurde, also wie richtiges blut. normalerweise muss ich ja immer paarmal aufs kloo weil ich meine mens stark habe. gestern aber nicht. es war aber schon richtiges blut.

über nacht bekam ich dann die üblichen bauchschmerzen, und am nä tag, hat ich es schons ehr stark.in der gewöhnlichen stärke halt.

meine frage, zähle ich ab gestern schon?

lg#hasi

Beitrag von andromeda28 05.05.10 - 13:06 Uhr

dann war dein 1zt schon gestern bei mir kommen die schmerzen immer am 2 tag und dann ist die blutung auch am stärksten