Ich würd sooo gern ....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bhiala 05.05.10 - 12:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

oh man ich weiss eigentlich echt bisschen blöd. Aber mir fehlt so sehr die Nähe nach meinem Schatz und ich möchte so gern endlich mal wieder mit ihm schlafen. Meint ihr das geht jetzt schon in Ordnung ? Meine AS war letzten Dienstag. :-( Ich mein zumindest mit Kondom ?

Bitte steinigt mich nicht :-(

Liebe Grüsse

Beitrag von s.klampfer 05.05.10 - 12:37 Uhr

Ich glaube wenn du keine blutungen mehr hast. Und es dir sonnst so gut geht, spricht nix gegen.

Keine angst, hab keine Steine in der nähe... aber fruchtgummis... ;-)

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 13:00 Uhr

hey,

es ist schön, dass du wieder so weit bist. ich hab dafür ewig gebraucht.

aber ich würd das vorher wirklich mit dem arzt wegen der infektionsgefahr absprechen. denn es geht ja nicht nur um das sperma, sondern um bakterien, die so reingebracht werden.

ansonsten, wenn psychisch du dazu bereit bist, spricht ja nichts dagegen. wie gesagt, ruf beim fa an und klär es ab.

ich wünsch euch alles liebe!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von boujis 05.05.10 - 13:16 Uhr

Hallo, eigentlich solltest Du 2 Wochen warten,besonders nach einer AS.
Dein Muttermund ist noch nicht ganz zu und Bakterien können aufsteigen und eine Entzündung in der Gebährmutter verursachen. Genauso ist es mit baden, nur duschen. Eigentlich hätten die im Kh das sagen müssen.
Mein Schatz hat mir auch gefehlt und ich habe meinen FA bei der Nachuntersuchung gefragt, ob es wieder geht.
Ich sollte aber noch bis zum Ende der Woche warten ( dann waren auch 14 Tage um ).
Frag lieber Deinen FA, bevor Du eine Entzündung riskierst.
LG

Beitrag von aleshanee 05.05.10 - 16:30 Uhr

Hallo!

Also ich lass es abbluten, aber im KH sind 2 Frauen neben mir gelegen die Haben auch eine AS hinter sich und ihnen wurde gesagt, das sie 2 wochen nicht baden dürfenund auch keinen Verkehr haben dürfen!

Lg Natascha mit #stern

Beitrag von celebrian 05.05.10 - 18:58 Uhr

Hallo,
also ich war heute beim Arzt, der meinte ich soll noch eine Woche warten.
Hatte meine AS auch letzte Woche Dienstag.

LG Celebrian