ich will schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mybaby87 05.05.10 - 12:32 Uhr

schönen guten tag könnte mir bitte einer helfen?:-(

ich möchte unbedingt schwanger werden

aber das ist nicht so leicht,weil mein freund zu selten zu hause ist
er ist auf montage und kommt nur alle 2 bis 3 wochen nach hause und dann auch nur für 2 bis 3 tage

bitte helft mir,das ist einfach nur mein größter wunsch zur zeit#baby

Lg marlen

Beitrag von mardani 05.05.10 - 12:42 Uhr

Hallo

Ähm, ich möchte jetzt nicht unhöflich sein, aber in diesem Forum "Fortgeschrittener Kinderwunsch" hat leider niemand so ein ähm...mini Problem, dass nur der Mann nicht immer greifbar ist.

Wir alle hier gehen bereits lange und harte Wege, zum Teil mit aufwendigen medizinischen Behandlungen. Das Timing ist wie bei dir, hier nicht das Thema.

Guck doch mal beim "Kinderwunsch" Forum.....

Aber ich kann dir leider nur sagen: Wenn dein Mann zum Eisprung nicht da ist, kann es ja nicht klappen und leider ist dein Körper keine Maschine, die sich auf die "Mann ist da Zeit, los Ei hüpf" programmieren lässt.

Da hilft wohl nur: Dein Mann müßte seinen Job anders timen.

Viel Glück!

Beitrag von shiningstar 05.05.10 - 12:47 Uhr

Falsches Forum!!!

Beitrag von frischerduft 05.05.10 - 12:51 Uhr

Hallo,

da kann es natürlich durchaus sein, dass ihr die fruchtbaren Tage einfach verpasst, weil dein Freund so häufig abwesend ist.

Du schreibst nicht, dass ihr gesundheitliche Probleme habt, die den Eintritt einer Schwangerschaft verhindern könnten. U. U. würde ich dir raten, dass du erst einmal abklären lässt, ob du einen Eisprung hast.
WEnn ja, kannst du deinen Zyklus beobachten, um die fruchtbare Zeit einzugrenzen, vielleicht ist dein Mann dann ja auch mal in der Nähe ...

Kleine vorsichtigte Anmerkung:

du bist hier im Fortgeschrittenen Kinderwunschforum, wo die meisten Frauen bzw. deren Männer handfeste gesundheitliche Probleme haben und sich deshalb einer oder mehrerer IVF bzw. ICSI unterziehen müssen. Vielleicht ist deine Frage im Kinderwunschforum doch besser aufgehoben.

LG Nici

Beitrag von hasi59 05.05.10 - 12:53 Uhr

Und wie sollen wir dir da helfen? Deinen Mann zum ES herzaubern oder was? #augen

Erst überlegen wo man was schreibt! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von mardani 05.05.10 - 13:05 Uhr

Ich liebe deine Posts :-D, muss ich jetzt mal so sagen!

LG

Beitrag von hasi59 05.05.10 - 13:15 Uhr

Na was soll man denn zu sowas auch schreiben? Da fällt mit nix Liebes ein!

So bin ich halt, erbarmungslos ehrlich! ;-)

Beitrag von mardani 05.05.10 - 13:24 Uhr

#rofl jupp, das bist du. Aber grade das ist doch das schöne an deinen Posts.

Beitrag von mybaby87 05.05.10 - 13:31 Uhr

kannst du mir mal bitte sagen was das soll ok ich habe mich in der kategorie geirrt.tut mir auch leid.bin auch erst ganz neu hier,seit heute.

kann ja auch mal passieren

Beitrag von mardani 05.05.10 - 13:36 Uhr

Hey, mybaby....ich bin dir doch nicht böse oder zickig deswegen.
Habe dich doch nur nett drauf hingewiesen, dass du hier nicht richtig bist.

Und über Hasis Posts amüsiere ich mich immer, weil sie eben so postet wie sie postet.

Wünsche dir trotzdem viel Glück und das dein Mann eine Möglichkeit findet zum passenden Zeitpunkt bei dir zu sein.

LG

Beitrag von mybaby87 05.05.10 - 13:37 Uhr

ok dankeschön
wie gesagt sorry

Beitrag von mardani 05.05.10 - 13:39 Uhr

Musst dich nicht entschuldigen. Du hast es ja nicht "böse" gemeint ;-)

Leider hast du kein Profil, sonst hätte ich dir mal eine PN geschrieben.
Kann dein Menne sich keinen anderen Job legen ODER ihn so timen, dass er zum ES da ist?

Beitrag von mybaby87 05.05.10 - 13:42 Uhr

er ist ja schon dabei aber das ist nicht so einfach
ist ja auch schon die ganze zeit auf der suche

Beitrag von mardani 05.05.10 - 13:48 Uhr

Dann drücke ich ihm die Daumen, dass er etwas findet.

Ist leider heute oft so, dass Paare beruflich sich nur an wenigen Tagen im Monat sehen. Da ist dann Logistik und Timing gefragt.

Check mal wann deine ES so sind...vielleicht kann er auch mal Schichten schieben.

LG

Beitrag von hasi59 05.05.10 - 13:38 Uhr

Nicht nur wegen der Kategorie, sondern weil deine Frage einfach schwachsinnig ist. Bei dieser Frage kann dir nunmal keiner helfen. Entweder ihr wartet, bis du zum richtigen Zeitpunkt nen ES hast, wo dein Mann zu Hause ist, er wechselt den Job, du ziehst da hin wo er arbeitet.... Ohne Dings nunmal kein bums. Das ist ne ganz einfache Rechnung!


LG
Hasi

Beitrag von mybaby87 05.05.10 - 13:44 Uhr

ja ist ok ich hab es verstanden

Beitrag von saskia33 05.05.10 - 13:32 Uhr

Mach dir aus dem Gemecker hier nix draus,ist normaler Umgangston hier #rofl
Die können nicht anders ;-)
Beim nächsten mal weißt du Bescheid hier darfst du nicht fragen ;-)

lg

Beitrag von mybaby87 05.05.10 - 13:34 Uhr

ok dankeschön

Beitrag von mardani 05.05.10 - 13:38 Uhr

Na "dürfen" schon...., man muss nur aufpassen, an wen man gerät - gell Hasi ;-)

Beitrag von hasi59 05.05.10 - 13:43 Uhr

Mein Gott, ich mein es doch nicht böse. Ist nunmal meine ehrliche Meinung. Warum soll ich denn schreiben: oh das tut mir aber leid, ich hoffe dein Mann kommt zum passenden Zeitpunkt nach Hause... wenn ich es nicht so meine. Ok, ich könnte meine Klappe halten, aber dies ist doch auch ein Forum, wo man seine Meinung sagen kann oder?

Beitrag von saskia33 05.05.10 - 13:45 Uhr

Da frag ich mich was du hier noch zu suchen hast,bist doch Schwanger #augen #aha

Beitrag von hasi59 05.05.10 - 13:49 Uhr

Hatte aber etliche kB hinter mir und habe das Recht hier zu posten!

Beitrag von mardani 05.05.10 - 13:49 Uhr

Örks......Saskia!!!!! ;-)

Auch als Ex-Langzeit-Kiwulerin darf man hier mitspielen :-D

Beitrag von mardani 05.05.10 - 13:51 Uhr

Denn grade viele Langzeit-Kiwulerinnen und dann noch ERFOLGREICHE #huepf können doch sehr gut zu Themen beitragen, ODDA NICH?

:-D

Beitrag von mardani 05.05.10 - 13:46 Uhr

Grins....ICH weiß, dass du das nicht böse meinst :-D

Nein, zum Klappe halten sind wir alle nicht hier.

LG an dich

  • 1
  • 2