Das gibt es nicht!! ES+9 und Positiv!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy-82 05.05.10 - 12:33 Uhr

Hallo zusammen,

das gibt es gar nicht, habe heute mit einem rosa Pregnafix bei ES+9 positiv getestet!!! Bild in VK. Habe sowieso am 17.Mai einen Termin beim FA.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811918/502806

LG Sandy-82

Beitrag von saskia33 05.05.10 - 12:35 Uhr

Du könntest auch ES+10 sein,dann könnte es hinkommen ;-)

lg

Beitrag von sal-ly 05.05.10 - 12:37 Uhr

ja der wahnsinn!!! HGW!!!
magst mal mein ZB anschauen, ist in meiner VK!!!
du stimmst mich grad positiv :-)

lg

Beitrag von sandy-82 05.05.10 - 12:38 Uhr

Na das sieht doch super aus dein ZB. Drücke dir ganz fest die Daumen!! Wann willst du testen??

Beitrag von sal-ly 05.05.10 - 12:42 Uhr

ich dachte an Freitag, evtl., ganz ehrlich, ich trau dem frieden noch nicht ganz

Beitrag von sandy-82 05.05.10 - 12:43 Uhr

Dann berichte mal, wenn du getestet hast, unsere ZB sind ja sehr ähnlich ;-)

Beitrag von kathy-80 05.05.10 - 12:43 Uhr

Hi Sandy!

Glückwunsch#klee! Schöne Kugelzeit#schwanger
Hey...mein ZB sieht ja fast wie Deins aus....!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879341/507755

Mal gespannt wie es bei mir diesmal ausgeht.
Wäre schon klasse - so beim 15 ÜZ.
Wie lange habt ihr geübt?

Lg Kathy

Beitrag von sandy-82 05.05.10 - 12:45 Uhr

Danke schön!!! Stimmt, die ZB sind sich auch sehr sehr ähnlich!!! Drücke dir die Daumen!! Wann willst du testen??
Ich trau es mich gar nicht zu sagen... es war, wie damals bei unserm Sohn der 1 ÜZ.

Beitrag von kathy-80 05.05.10 - 12:47 Uhr

...ich meine natürlich das ZB von Sally.....

Teste wohl nicht vor NMT. Wurde schon zu oft enttäuscht.

Beitrag von engelchen-158 05.05.10 - 14:55 Uhr

Wow!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Den gleichen Würfel haben wir auch ;-)

Alles Gute für euch!

Kathleen