war es das jetzt schon....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flecki11 05.05.10 - 12:33 Uhr

Menno, ich war gerade zu Toi und hatte hellrosa Blut am Toi-Papier obwohl
mein NMT erst am 08.05.10 ist.
Tempi ist doch wieder gestiegen... !?!?!?
(allerdings war ich heute Nacht um 02:30h zur Toi, habe da aber keine Tempi gemessen, daher viell. die heutige Messung falsch)

Was meint ihr? gibts noch ne Chance?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729025/506040

LG flecki

Beitrag von aty-s 05.05.10 - 13:00 Uhr

Kann doch sein das deine Mens mal 3 Tage zu früh kommt. Ist ja nichts weiter schlimmes.

LG Jes