Lippenherpes & jetzt auch noch kleine Bläschen im Mund

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von winterengel2010 05.05.10 - 12:40 Uhr

Hallo...

ich habe seid gestern Lippenherpes. Kenne ich ja schon.
Aber seid heute Morgen habe ich kleine weiße Bläschen am Zahnfleisch. Tun nicht weh oder sowas...
Fühlt sich nur nicht schön an.

Was kann ich denn machen?

Viele Grüße
Bianca 10.Woche

Beitrag von nicola_noah 05.05.10 - 14:21 Uhr

Hallo,

Das im Mund sind bestimmt so genannte Aphten.
Dagegen bekommst du eine Salbe/Mundspülung in der Apotheke.

LG

Nicola

Beitrag von winterengel2010 05.05.10 - 14:33 Uhr

Danke für deine Antwort.

Weißt Du zufällig, wie die Salbe heißt?

LG Bianca

Beitrag von nicola_noah 05.05.10 - 15:03 Uhr

URGO Aphten.

Beitrag von winterengel2010 05.05.10 - 15:07 Uhr

Danke schön