Der Storch war bei uns...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von petite-cascade 05.05.10 - 12:41 Uhr

Wollte hier bei Euch mal "Hallo" sagen.

Ich habe am 30.04.2010 unseren Diego entbunden.

Er kam bei 37+3 SSW mit einer Länge von 51cm, war 2720g leicht und hatte einen Kopfumfang von 34cm.

Wir stolz und glücklich, nach einer bescheiden schönen Schwangerschaft so göttlich "belohnt" worden zu sein.

Ganz liebe Grüße
petite-cascade (die sich freut, nun im Babyforum zu sein...)

Beitrag von susi321 05.05.10 - 12:51 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und #herzlichlich willkommen bei uns imBabyforum!!!!

Wünschen euch eine schööne Kennenlernzeit..

glg Sarah mit Lara (*14.4.2008) und Isabell (*22.4.2010) ganz fest an der Hand#verliebt

Beitrag von littleblackangel 05.05.10 - 12:51 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch#fest#glas


Meine Maus kam auch bei 37+3...mit 45cm und 2760gr...32cm KU...


Genieß dein Baby, es wird viel zu schnell groß!

LG Angel mit Lukas und Anna(schonwieder 9 Monate...)

Beitrag von schokoholic 05.05.10 - 12:52 Uhr



Heeeerzlichen Glückwunsch!!!

Hoffentlich fühlst Du Dich hier wohl...Ist ein bißchen weniger los,als im SS-Forum.

Lg,Schoko

Beitrag von yvy1981 05.05.10 - 12:55 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz.
Ich wünsche Dir ganz viel spaß zu sehen wie schnell der Kleine wächst und was er immer neu lernt.
LG
Yvonne

Beitrag von franfinewolff 05.05.10 - 12:56 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!!

Beitrag von lissi83 05.05.10 - 13:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier im Babyforum#blume

glg Sarah

Beitrag von petite-cascade 05.05.10 - 13:15 Uhr

Vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Ich denke, dass ich mich hier sehr wohl fühlen werde. Wir tragen ja alle das selbe Glück im Arm...

GLG

Beitrag von karin3 05.05.10 - 13:21 Uhr

Hallo,

hezlichen Glückwunsch.

Gruß Karin