Jeden Monat das Gleiche!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 05.05.10 - 12:47 Uhr

Hallo meine Lieben,

nun haben wir uns extra einen Monat Auszeit gegönnt doch kaum geht es auf den ES zu, dreh ich schon wieder am Rad.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/518421/510481

Ich hab immer total Schiß, dass wir den ES verpassen, dabei habe ich den seit Monaten immer um den 17. ZT. Aber sobald meine Temperatur fällt und der MS einsetzt, dreh ich durch und denke, dass wir es verpasst haben. Heute früh habe ich auch schon wieder einen digitalen OVU von CB verballert, der nicht einmal den Hauch einer zweiten Linie hatte und somit natürlich negativ war. ZS ist auch überhaupt nicht ES-mäßig...

Geht es Euch auch so?

LG,
Biggi

Beitrag von moeriee 05.05.10 - 12:59 Uhr

Wäre der Clearblue Monitor vielleicht was für dich? Da verpasst du den ES auf keinen Fall. Bei vielen schnaggelt es damit schon beim 1. oder 2. Versuch!

Beitrag von biggi81 05.05.10 - 13:16 Uhr

Das wäre sicher eine Option, aber bisher hatte ich das Geld dafür noch nicht über. Aber wenn es diesen Monat wieder nicht klappt, dann werde ich das echt mal in Erwägung ziehen.

#danke!