Wiedermal lästige Ausfluss frage!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 05.05.10 - 12:48 Uhr

Huhu Mädels,
ist es normal das der Ausfluss in der Slipeinlage so gelblich aussieht, aber auf dem Finger weiß ist????
Sorry für die deutliche ausführung!! #hicks

Liebe Grüße #blume

Beitrag von mandragora58 05.05.10 - 13:43 Uhr

hallo

ist bei mir auch schon die ganze ss so. fÄ meinte, sei vollkommen normal, als ich ihr das beschrieben hab.

lg do 32.ssw

Beitrag von hopsdrops 05.05.10 - 13:44 Uhr

brennt es? juckt es? riecht es komisch? kein blut?

wenn nicht, passt das schon ;-)