sche...PMS *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphinchen27 05.05.10 - 12:51 Uhr

Sche... PMS.
Ich hasse es.
Immer diese Gefühlsschwankungen.
Sitz hier gerade und mir laufen die Tränen.
Einen Grund hab ich nicht.
Finde nur irgendwie alles gerade total doooooofffffff :o(

Beitrag von zuckerschnuppe 05.05.10 - 12:53 Uhr

Da können wir uns grad die Hand reichen...
Gestern war ich nur aggressiv und hab jeden angefaucht. Heute könnte ich nur heulen.
Mann, haben die Männer es (manchmal) gut, dass sie das nicht jeden Monat haben...

Alles Liebe!

Beitrag von steffiundandy 05.05.10 - 12:54 Uhr

das mit den Stimmungsschwankungen hab ich nicht so sehr, aber diesen monat hatte/habe ich :

-Übelkeit, aber echt krass
-Brustspannen ohne Ende
-Rückenschmerzen
-Unterleibsziehen
-Kopfschmerzen

naja und noch ein paar kleinere Wehwehchen

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von delphinchen27 05.05.10 - 13:02 Uhr

ich hab diesmal auch mit Übelkeit zu kämpfen.
Kann immer die Uhr nach stellen.
gegen 12-13:00 uhr fängt das an.
Der Kreislauf spinnt, bin gereizt und nun könnt ich ohne Grund heulen.

Die Männer haben das aber auch nicht leicht mit uns.

Beitrag von steffiundandy 05.05.10 - 13:14 Uhr

aber wir habens auch nicht leicht mit ihnen!!! Einfach den Kopf nicht hängen lassen und nach vorne schauen und das ziel nicht aus den Augen verlieren!!!!

Liebe Grüße