Beweis: Auch die Ovus (One Step) sind Schrott!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 05.05.10 - 12:54 Uhr

Hallo die Damen!
Hier habe ich den Beweis dafür,daß selbst die Ovus von One Step der letzte Dreck sind!!!
Oben:Persona
Mitte:Genekam
Unten: One Step

Ich bin ZT 16 und mein ES war definitiv vor 3 Tagen #ole#ole

http://i44.tinypic.com/15ccbvk.jpg


LG
Andrea

Beitrag von saskia33 05.05.10 - 12:57 Uhr

Ich sags doch,diese Firma ist scheiße #augen
Die kommen aus China,sagt doch schon alles ;-)

Vieleicht hatte ich ja meinen ES schon gehabt #schock
Benutze nämlich auch diesen Schrott #klatsch

lg sas

Beitrag von -flauschi- 05.05.10 - 13:00 Uhr

Na Frau Stiftung-Warentest :-p

freue mich immer von Dir was zu lesen:-D

....ist ja echt ein himmelweiter Unterschied bei Dir, obwohl ich sagen muß, daß bei mir die one step Ovus immer richtig angezeigt haben.
Habe ja nun auch schon alles was es gibt an Ovus durchprobiert, deswegen scheint es wirklich von Frau zu Frau so große Unterschiede zu gegen.
Echt irre.:-)
Das Schlimme ist nur, je mehr man ausprobiert,desto unsicherer wird man (Frau)

LG Doreen

Beitrag von zuckerschnuppe 05.05.10 - 13:00 Uhr

Welche Ovu´s kann man denn überhaupt noch nehmen?

Beitrag von silvs 05.05.10 - 13:06 Uhr

Orakel gerade mit denen
ES+12 LH-Linie wurde sichtbar angezeigt
ES+13 LH-Line sehr sehr blass zu sehen.
#kratz
ES haben sie aber angezeigt.

Werde sie trotzdem nicht mehr kaufen weil ich finde, dass die Strichstärke schwer zu interpretieren ist.

LG

Beitrag von atlantica83 05.05.10 - 13:08 Uhr

War der Ovu von OneStep denn am eigentlichen ES negativ, oder auch schon positiv?? Ich benutze die auch, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie zu spät angezeigt haben. Kannst ja mal mein ZB gucken (in VK).

Danke für eine kurze Antwort :-)

Beitrag von 5kids. 05.05.10 - 13:17 Uhr

Hmmm.....ich vermute deinen ES an ZT 24 oder 25 - ist ja bei jeder Frau anders: Bei einigen springt das Ei bei der 1. höheren Messung,bei den meisten jedoch am Tag davor. Fakt ist aber auch hier,daß die Ovus da wohl zu spät angezeigt haben. Deine Tempi war ja schon oben....

Beitrag von atlantica83 05.05.10 - 13:24 Uhr

ich weiß auch nicht so recht. Ist auch mein 1. ZB. Wenn ich die verfälschte Tempi rausnehme, bekomme ich auch meine Balken.

Soll ich die Tempi rausnehmen? Was schlägst du vor? Du hast doch bestimmt schon mehr Erfahrung darin oder?

Danke! :-)

Beitrag von 5kids. 05.05.10 - 13:29 Uhr

Ja die kannst du theoretisch rausnehmen. Oder hast du mal versucht,sie als unverfälscht einzusetzen?
Denn eigentlich steigt die Tempi ja bei Alkoholgenuss aber wohl eher bei richtigen Mengen oder "harten Sprit" ;-) und ich nehme mal an,daß du dir nicht literweise Korn eingetrichtert hast? #rofl

Beitrag von atlantica83 05.05.10 - 13:31 Uhr

#rofl Igitt, nein Korn nicht. Aber abends haben wir schon ein paar Mixgetränke (Wodka-Osaft) getrunken und weil ich auch nicht viel geschlafen habe... Ich werds mal versuchen, ob Urbia das dann anders rechnet #gruebel

Sagen wir mal so, ich hab den Alk schon gemerkt (ein bissel angetrunken war ich #hicks)

Beitrag von atlantica83 05.05.10 - 13:47 Uhr

Hat sich nix getan... Ich lass das jetzt mal so und warte die nächsten Tage ab (auch wenn Geduld nicht so meine Stärke ist).

Hast du eigtl. auch ein ZB?

Beitrag von 5kids. 05.05.10 - 13:57 Uhr

Nö - diesen Zyklus habe ich es mal mit ZB führen gelassen. Bin mittlerweile seit 16 Zyklen verhütungsfrei,da probiert man so einiges aus #augen#rofl

Ja ich kenne das: UNGEDULD ist mein 2. Vorname #cool

Beitrag von winzling2008 05.05.10 - 13:08 Uhr

kann ich nicht behaupten..ich habe die Grünen von OneSetp und bin mit denen super zufrieden...

Beitrag von 5kids. 05.05.10 - 13:10 Uhr

Ja stimmt,die zeigen zwar den ES an aber wenn man die eben später just for Fun nochmal macht,sind die eben wieder positiv #contra

Ich selbst habe die besten Erfahrungen mit denen von Genekam gemacht - ja und natürlich mit Persona. Aber ich denke mal,das muß jede Frau für sich selbst entscheiden.
Wünsche jedenfalls allen hier ganz viel Glück!!!!#klee