maimamis glaub der proppen is weg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxi4188 05.05.10 - 12:55 Uhr

hey

hatte die letzten tage so eine starken ausfluß über 3 tage und jetzt ist nix mehr genau wie bei meinem sohn damals glaube der propfen ist jetzt weg bin heute bei 37+0 also könnte es ja theoretisch los gehen


lg maxi mit maurice 20M. + kira 38ssw