Wie richtig blasen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von welche art 05.05.10 - 12:55 Uhr

hört sich evtl etwas blöd an aber was macht männer so richtig beim oralverkehr an???

Ich blase zwar meinem freund einen, also befriedige ihn mit dem mund, zunge... also standart eben.
aber was kann ich machen das es mal anders is als immer das "alltägliche"???

was macht männer beim blasen richtig an??

Ich hab ihn zwar mal gefragt ob er es gern anders hätte... er sagt zwar immer es passt alles und er fände es geil, aber ich möchte von mir selber aus gerne mal was anderes machen... aber wenns dann soweit is, is es irgendwie immer das selbe...

Und bitte keine dummen kommis, is ne ernst gemeinte Frage da ich echt oft darüber nachdenke was man anders machen kann...

danke!

Beitrag von maulwurf2010 05.05.10 - 13:09 Uhr

hmmm...manche männer stehen auf deepthroating (hab ich gehört#schein),das erfordert aber einiges an übung und viel hingabe,find ich.was noch...einen schluck sekt oder sprudel oder kaltes wasser in den mund nehmen und dann den sch...rein...ansonsten:schmatzen und stöhnen und alles schlucken-zwischendurch mal von unten nach "oben" schauen so schön devot...(am besten,wenn die frau dabei kniet)...oder auch mal was sagen,wie z.B." ja,spritz mir in den mund " oder sowas...(ui ich glaub ich hab bock auf sex )#schwitz:-p

LG,maulwurf

Beitrag von krissi20 05.05.10 - 13:22 Uhr


bessere kann man es eig net beschreiben..wüsste jetzt auch nix anderes:-p

Beitrag von stupidesnachplappern 05.05.10 - 16:27 Uhr

Hast auch mehr dazu zu sagen ausser :-p???
Keine eigene Meinung??

Beitrag von krissi20 05.05.10 - 16:37 Uhr



und du?zu feige in blau zu schreiben?


#rofl#klatsch

Beitrag von stupidesnachplappern 05.05.10 - 16:39 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Wieso feige?? Sollte ich Angst vor dir haben?? #rofl
Es bleibt ja wohl meine Sache wie ich schreibe!

Beitrag von krissi20 05.05.10 - 16:40 Uhr



schönen tag noch :-)

Beitrag von stupidesnachplappern 05.05.10 - 16:41 Uhr

Da verliesen sie Sie.....

Beitrag von s.klampfer 05.05.10 - 16:55 Uhr

Ja, dann verat uns bitte deine Meinung, die hast du auch noch nicht kund getan!





#klatsch

Beitrag von stupidesnachplappern 05.05.10 - 18:48 Uhr

Naja, meine Meinung zu der Sache ist, das es ihr nichts bringt wenn ich ihr sage was mein Partner mag, oder wie ich es mache. SIe muss ihren Partner fragen, sie muss ausprobieren...nur so wird sie und auch ihr Partner damit zufrieden sein. ;-)

Beitrag von s.klampfer 05.05.10 - 18:50 Uhr

Na bitte geht doch!

Beitrag von happy_mama2009 05.05.10 - 18:55 Uhr

Ja, ganz einfach sogar :-) ;-)

Beitrag von stupidesnachplappern 05.05.10 - 18:57 Uhr

Danke, ich kann auch selber auf Antworten meiner Threads antworten! #aerger

Beitrag von hahahahahahahaha 05.05.10 - 21:46 Uhr

Ich lach mich schrott #rofl#rofl...weiß jawohl nun jeder dass Du happy_mama bist....#rofl

Beitrag von s.klampfer 06.05.10 - 07:35 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von öüäöüä 06.05.10 - 08:11 Uhr

zu spät... :-p

#rofl

Beitrag von sag ich nicht 05.05.10 - 13:55 Uhr

kannst du probieren, muss aber nicht funktionieren, da Männer unterschiedlich sind:

- mit den Balls spielen, auch diese mal lecken oder in den Mund nehmen (aber vorsichtig sein!)
- großflächig die umliegenden Bereiche mit der Zunge / dem Mund bearbeiten (das kann je nach deiner Einstellung dazu bis hin zum analen Bereich gehen)
- wie gesagt "Finger in den Po" - also Prostata-Massage kann je nach Gusto auch DER Bringer sein

Viel Spaß beim Experimentieren

Beitrag von welche art 05.05.10 - 13:58 Uhr

vielen dank für die zahlreichen tipps...
da ist das ein oder andere schon dabei...

Beitrag von *ich* 05.05.10 - 15:38 Uhr

Mein Mann mag es nicht anal...

Aber dafür das Wechselspiel zwischen reinstecken und wieder blasen oder in einer anderen Stellung blasen zb er sitzt du setzt dich mit Deiner Scheide auf ihn und gehst dann runter zu ´seinen Penis, jenachdem wie gelenkisch du bist...

Mein Mann mag es auch nicht wenn man an seinen Eiern spielt...

Aber das ist hat von Mann zu Mann verschieden.

Mein Mann mag es dafür wenn ich seinen Penis so weit wie möglich in meinen Mund schiebe.Oder die Vorhaut zurück ziehe und dann nur lecke und mit den Mund bearbeite...

Oder zwischen deinen Busen reiben.

Oder jenachdem mit den Füße, moche mein Ex aber mein Mann nicht.

Oder wenn ihr badet unter Wasser, ist auch total Geil!

´Folge einfach deinen Gefühl.

Viel Spaß!

Beitrag von ein Kerl 05.05.10 - 15:56 Uhr

Ich hab mal gehört, dass es wohl unglaublich klasse ist, wenn frau dabei noch sechs, sieben ungekochte, also harte Erbsen im Mund hat.

Beitrag von *ich* 05.05.10 - 15:40 Uhr

Hatte falsch geantwortet sorry

Mein Mann mag es nicht anal...

Aber dafür das Wechselspiel zwischen reinstecken und wieder blasen oder in einer anderen Stellung blasen zb er sitzt du setzt dich mit Deiner Scheide auf ihn und gehst dann runter zu ´seinen Penis, jenachdem wie gelenkisch du bist...

Mein Mann mag es auch nicht wenn man an seinen Eiern spielt...

Aber das ist hat von Mann zu Mann verschieden.

Mein Mann mag es dafür wenn ich seinen Penis so weit wie möglich in meinen Mund schiebe.Oder die Vorhaut zurück ziehe und dann nur lecke und mit den Mund bearbeite...

Oder zwischen deinen Busen reiben.

Oder jenachdem mit den Füße, moche mein Ex aber mein Mann nicht.

Oder wenn ihr badet unter Wasser, ist auch total Geil!

´Folge einfach deinen Gefühl.

Viel Spaß!

Beitrag von ;) 05.05.10 - 16:22 Uhr

also mein Partner findet das ich es richtig gut mache.

also ich blase auch ganz normal mit Mund aber bringe auch ganze gerne meine Zunge zum Einsatz. ;-)

und zwischendurch dann halt noch ein bisschen mit der Hand....

Beitrag von gunillina 05.05.10 - 18:28 Uhr

Feucht muss es ausserdem sein, viel Speichel solltest du haben.
Dabei mit den Eiern spielen, das kommt gut.
Mein Mann spürt gern meine Zähne, was aber nicht heisst, dass ich ihn beisse, um Himmels Willen... Ausserdem mag er es sehr gern sehr eng, was für mich enorm anstrengend ist, aber auch geil.
Es macht ihn ungemein an, wenn ich ihn direkt hinter den Eiern lecke, quasi am Ansatz seines Penis'. Oder so. Anales Lecken kommt für mich nicht in Frage, also, dazu kann ich nix sagen. :-)