Hebamme in Wedel bei HH ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herrminchen 05.05.10 - 12:59 Uhr

Hey Mädels,

kennt jemand von euch eine nette Hebamme die nach Wedel bei Hamburg kommt bzw dort arbeitet???

Vielen Dank und liebe Grüße,

Herrminchen 27+4

Beitrag von wespse 05.05.10 - 13:18 Uhr

Guck mal hier: http://www.hebammen.info/home/start.php

Ansonsten vermittelt das AKA auch Hebammen zur Wochenbettbetreuung.

Beitrag von herrminchen 05.05.10 - 13:25 Uhr

Hey vielen Dank!

Die Suchfunktion hatte ich schon benutzt und leider niemanden gefunden...

Und das AKA vermittelt bis nach Wedel??

Mercii

Beitrag von wespse 05.05.10 - 13:32 Uhr

Das weiß ich nicht genau, dazu haben die beim Infoabend nichts gesagt. Kommt wohl darauf an, wo die Hebis wohnen. Ruf einfach man an, oder schick ne Mail - ist wohl einfacher von Spanien aus, und frag nach.

Beitrag von ninjap 05.05.10 - 15:20 Uhr

hi,

frag doch mal bei petra nach, die arbeitet auch im aka und wohnt in rissen. ist ne ganz nette!:

Petra Winter-Mücksch
040 - 81960578

lg, ninja