Wir haben einen Krippen-Platz;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnegge28 05.05.10 - 12:59 Uhr

Huhu Ihr Lieben

Muss Euch meine Freude mitteilen..hab gestern nen anruf bekommen das wir ab September einen Krippenplatz für unseren Zwerg haben#ole...dachte schon das wird nix,die Aussicht darauf war auch sehr schlecht,und nun das..oh man ich bin so froh,dann kann ich wieder arbeiten gehen und weiss mein Krümel ist gut versorgt#huepf....

So das wars auch schon...wünsch Euch nen tollen Tag(trotz Dauerregen:-[)

Lg Dani & Samuel #verliebt(27.05.09)

Beitrag von bowh 05.05.10 - 13:59 Uhr

Das ist schön. :-D

Bei uns im Kindergarten ist auch erst ab Oktober wieder was frei. Meine Maus geht auch mit ca. einem Jahr in die Krippe. Dort werden die Kinder sozialisiert und es tut ihnen gut. *den meisten* :-D

Ich werde dann auch wieder arbeiten gehen. Den Platz hatte ich in der 28.SSW beantragt. Und habe ihn auch nur deshalb bekommen.

Viel Erfolg bei der Eingewöhnungszeit.