irgendwie versteh ich das net so mit dem zb...hilfe?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aliena-maus 05.05.10 - 13:00 Uhr

hallo!
ich messe keine tempi,das lohnt bei mir nicht,weil ich nicht immer 4 std vorher liegen kann (wenn zwerg weint oder was nicht io ist,stehe ich auf)
also trage ich den zs ein und wann wir "herzeln".
laut des eisprungkalenders habe ich am 9ten meinen es und wäre seid heute in meinen fruchtbaren tagen....aaaber,wenn ich mir eure zb ansehe,wird die zeit rosa und bei mir nicht....versteht ihr,was ich meine? ist dann der es-kalender und mein zb so verschieden?

danke

Beitrag von -flauschi- 05.05.10 - 13:03 Uhr

Hi,

die "Balken" erscheinen nur, bei eingetragener Tempi und auch erst nach ES.

LG Doreen

Beitrag von aliena-maus 05.05.10 - 13:07 Uhr

achsoooo,dann ist das was ich mache ansich sinnlos,was?
schade.....:-(