1.bauchfoto 23. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von masupilami84 05.05.10 - 13:04 Uhr

bin soooo stolz auf mein bauchi, ist zwar nicht so groß, trotz zu viel fruchtwasser, aber so langsam kommts. zwergi ist da ganze 27 cm groß


vielleicht habt ihr ja ein paar vergleichsbilder, bin mal gespannt




gruß

masupilami84 mit itzybitzy im bauch 22+4

Beitrag von sarah05 05.05.10 - 13:06 Uhr

Oh wow,der ist aber noch dünn,das kann man mit meinem gar nicht vergleichen #schwitz ,aber bei mir ist es auch die zweite Schwangerschaft ;-)
Liebe Grüsse

Beitrag von masupilami84 05.05.10 - 13:09 Uhr

möchte auch so ein kugelbauch haben. bin bestimmt eine von denen wo es pünktlich zum 7. nur so raus schießt.

ich glaube, die cam hat mich schlanker gemacht, weil ich finde von oben sieht mein bauch genauso aus wie deiner

Beitrag von sarah05 05.05.10 - 13:11 Uhr

Vielleicht kommt das auch mit einmal,dass der Bauch bei dir dann mit einmal so wächst ;-)
ich muss mir dafür immer anhören,dass mein Bauch ja schon so dick wäre #augen ,dafür habe ich erst 5 Kilo zugenommen,beu meiner Tochter waren es zu dem Zeitpunkt schon 9 Kilo.
Mach dir keinen Kopf,der wächst bestimmt bald :-D

Beitrag von masupilami84 05.05.10 - 13:15 Uhr

ich habe auch schon mittlerweile 6 kg drauf, die 60er sind geknackt. ist wahrscheinlich alles am hintern und in den möpsen gelandet, am po find ich doof, aber jetzt habe ich endlich dicke dinger #rofl

Beitrag von sarah05 05.05.10 - 14:15 Uhr

#rofl

Beitrag von nadi-25 05.05.10 - 13:10 Uhr

hallo!

echt ein süßes bäuchlein!!! wenn du magst, ich hab auch ein paar bildchen in meinem VK.....

LG nadi+babyboy 25ssw

Beitrag von masupilami84 05.05.10 - 13:13 Uhr

hach ich liebe diese bäuche. könnte meinen den ganzen tag streicheln #verliebt

Beitrag von dani121082 05.05.10 - 13:43 Uhr

Hallöchen,

sehr süß, bei mir hat es auch ewig gedauert bis was zu sehen war. Aber dann ging es los...:-D

LG

Beitrag von masupilami84 05.05.10 - 13:51 Uhr

n bisschen ähnlichkeit haben unsere bäuche ja. ab wann gings denn los? 25.?

Beitrag von dani121082 05.05.10 - 13:53 Uhr

so ab der 23 Woche ist er geschossen.... das ging echt schnell, blos gut bin ich nicht gerissen.

Momentan ist aber wieder ein Stillstand. Das kommt echt schubweise:-D

Beitrag von wind-prinzessin 05.05.10 - 13:57 Uhr

So extrem wenig hab ich aber nun auch nicht... Dabei sagen schon alle, ich hab nen kleinen Bauch für 26. SSW. Hab aber auch schon die ersten beiden Streifen bekommen