10er test auch neg.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 05.05.10 - 13:04 Uhr

hallo,

hatte ich eben wegen der VL gefragt..habe mir dann schnell einen test bei schlecker geholt,der auch leider nicht einen hauch von linie erahnen lässt.

obwohl ich erst mit meiner regel in den 1üz starten wollte,so ist es jetzt doch sehr schade und ich bin traurig.


vielen dank für eure hilfe eben.:-(

Beitrag von victoria1986 05.05.10 - 13:16 Uhr

Wie weit bist du denn jetzt?
Vielleicht hättest du bis morgen früh warten sollen.

Beitrag von mybaby87 05.05.10 - 13:19 Uhr

tut mir wirklich leid bitte sei nicht traurig.

bei mir ist es auch immer nicht anders

irgentwann klappt es schon das wünsche ich mir auch so sehr