ich möchte ein baby

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mybaby87 05.05.10 - 13:04 Uhr

schönen guten tag könnte mir bitte einer helfen?

ich möchte unbedingt schwanger werden

aber das ist nicht so leicht,weil mein freund zu selten zu hause ist
er ist auf montage und kommt nur alle 2 bis 3 wochen nach hause und dann auch nur für 2 bis 3 tage

bitte helft mir,das ist einfach nur mein größter wunsch zur zeit

Lg marlen

Beitrag von aty-s 05.05.10 - 13:07 Uhr

Was willst du jetzt genau wissen?

Mein Verstand würde sagen, warte bis sich die Lage gebessert hat, dann macht es auch mehr Spass und ihr habt mehr Zeit.

LG Jes

Beitrag von mybaby87 05.05.10 - 13:10 Uhr

ja er sucht ja schon hier in berlin ne job,ist aber nicht so einfach.

und er wünscht sich ja auch ein baby über alles


lg marlen

Beitrag von victoria1986 05.05.10 - 13:32 Uhr

Auf jeden Fall müsst ihr die Sache locker angehen. Ich weiß dass ist leicht gesagt aber wenn ihr beide euch zu sehr unter Druck setzt passiert wahrscheinlich gar nix! Kauf dir Ovulatiostests, dann kannst du deinen ES bestimmen und weißt zumindest wann du Schwanger werden kannst. Blöd nur dass dein Freund oft weg ist. Außerdem rate ich dir ein ZB anzulegen falls du das noch nicht machst. Irgendwann klappt es, nur wann entscheidet in erster Linie dein Körper.
Du musst dir sagen wenn es klappt klappt es und wenn nicht dann eben nicht! Versuch dich abzulenken damit du nicht ständig an deinen Kinderwunsch denken musst.
Ich wünsche dir/euch viel #klee dabei

Beitrag von mybaby87 05.05.10 - 13:34 Uhr

dankeschön

und wo bekomme ich das und was kostet das?

Beitrag von mybaby87 05.05.10 - 13:40 Uhr

cool danke wusste ich garnicht das es auch so was gibt

Beitrag von victoria1986 05.05.10 - 13:38 Uhr

Ich habe meine ovu Tests bei Amazon bestellt. Die sind zwar von One step aber ich habe gute Erfahrungen gemacht (beides mal im ersten ÜZ schwanger geworden). Da waren 25 Stück in einer Packung. Den Preis weiß ich leider nicht mehr. Guck doch mal da auf der Seite nach, die haben mehrere Sorten da im Angebot. Aber teuer waren die nicht, viel günstiger als im Laden!

Beitrag von mybaby87 05.05.10 - 13:43 Uhr

achso danke ,und wie funktioniert das,sorry aber ich habe echt keine ahnung

Beitrag von victoria1986 05.05.10 - 13:53 Uhr

Kein Problem man kann nicht alles gleich wissen ;-)
wenn du ungefähr weißt wie lang dein Zyklus ist wäre das schonmal gut.
Ein Beispiel:

Dein Zyklus ist 28 Tage lang. Dann fängst du ab dem 11. Tag morgens mit testen an. Also Pipi auffangen und den Streifen ca. 10-15 sec. reinhalten. Das machst du jeden Tag einmal bis du eine zweite Linie siehst. Dann weißt du dass in den nächsten 2-3 Tagen dein Eisprung ist und du ab sofort Geschlechtsverkehr haben solltest. Weil das Sperma ja ein paar Tage in dir bleibt.
Das war's schon. Bei mir hat's geklappt. Und du musst nicht raten wann dein ES sein könnte, du kannst besser planen!
Meld dich ruhig wenn du Fragen hast!

Beitrag von mybaby87 05.05.10 - 13:56 Uhr

dankeschön das ist einfach total lieb von dir