Tempianstieg - juhui

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queenstown 05.05.10 - 13:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677480/506922

Freue mich ab meinem grossen Anstieg. Werde langsam hibbelig.
Was denkt ihr? Wie weit bin ich? ES + ?

Danke für eure Antworten

Beitrag von naddy77 05.05.10 - 13:24 Uhr

Wenn die Tempi in den nächsten Tagen noch oben bleibt sieht es gut aus. Ich drücke die Daumen!!!

Mein Zyklus sah diesen Monat ähnlich aus (hatte auch noch mal so nen großen Anstieg wie Du heute) und ich/wir waren wahnsinnig hibbelig...ist dann aber leider vorgestern schlagartig auf bzw. gestern unter die CV gesunken, so dass doch leider die Mens kam ;-( Naja, Schade und auf zum nächsten Versuch!

Beitrag von naddy77 05.05.10 - 13:25 Uhr

Zum Vergleich mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892397/505599

Beitrag von birnika 05.05.10 - 13:25 Uhr

ES+9 ;-)

Wäre besser, um die gleiche Uhrzeit zu messen...

Beitrag von blubberprinzessin 05.05.10 - 14:24 Uhr

Hey,
das sieht doch super aus :-)
ich puste mal damit sie weiter steigt und oben bleibt!!

ich wünsch dir ganz viel glück
#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee