kann mir jemand bitte weiter unten antworten?brauche rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rhodes0204 05.05.10 - 13:17 Uhr

ich nochmal, sorry wenn ich nerv. aber ich bin echt frustriert mit meiner kurve und hab noch keine antwort bekommen. ich bin so ungeduldig weil ich dahcte ich hatte am wochenende meine es und morgen flieg ich zurück nach deutschland und sehe meinen mann 4 monate nicht und somit müssen wir auch mit dem üben warten..

also hier nochmal der link zu meinen fragen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2618553

lg verena