GESCHAFFT ES GIBT VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandymandy 05.05.10 - 13:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893634/505790

ICH HABE 3 MONATE IMMER MEIN BLATT GEHABT UND HAB MIR SELBER STRESS GEMACHT / SEX MACH PLAN UND IMMER IN GEDANKEN HATS GEKLAPPT ?

JETZT HAB ICH ES GELASSEN KEIN BLATT KEIN PLAN NIX

UND SIEHE DA ES HAT GEKLAPPT

HEUTE MORGEN WAR ER POSITIVE javascript:atc('#schwimmer');
javascript:atc('#schwanger');

JETZT WUENSCH ICH EUCH VIEL GLUCK UND GEBT NICHT AUF

Beitrag von saskia33 05.05.10 - 13:27 Uhr

Ich nehme lieber Viren ;-)

Alles Gute noch #klee

lg

Beitrag von mandymandy 05.05.10 - 13:28 Uhr

ohhhhh sorry jetzt erst gesehn

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 15:18 Uhr

hey,

herzlichen glückwunsch!

wünsch dir ne schöne kugelzeit und alles gute!

hab heut morgen auch positiv getestet. sex nach plan gab´s bei uns auch nie ;-)

lg hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von maeusl83 05.05.10 - 23:36 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...