Total enttäuscht und fertig

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von grrrr.... 05.05.10 - 13:22 Uhr

Ich muss mir jetzt mal meinen Frust von der Seele schreiben weil ich sonst glaube ich explodiere!!! :-[

Meine bessere Hälfte und ich haben uns für unser Kind entschieden, welches noch nicht geplant war.
Zur Zeit kämpf ich leider mit ein paar Stimmungsschwankungen, was ich auch nicht sooo ungewöhnlich find für eine Schwangerschaft. Die Ausmaße halten sich ja auch noch in Grenzen ich bin halt nur etwas empfindlicher als sonst und brauch mehr Zuspruch.

Na ja mein Freund dreht aber gerade völlig am Rad, hat KEIN Verständnis für mein Gefühlschaos und wirft mir jetzt auch noch einfach so an den Kopf, dass ihm sowieso alles egal ist und ich soll ihn nicht noch einmal fragen wie es ihm geht (hat mich gestern halt einfach so interessiert was sich so in seinem Kopf abspielt) und ich soll mich doch mal in seine Lage versetzen... und freuen kann er sich auch nicht auf das Kind :-(

Bin grad nur so traurig weil ich mir niemals so eine Schwangerschaft gewünscht habe, in der er sich nicht auf das Kind freut und mir jetzt auch noch sowas an den Kopf knallt.

Beitrag von agostea 05.05.10 - 15:43 Uhr

Unreifes Gezanke.

Gruss
agostea

Beitrag von stephx82 05.05.10 - 16:11 Uhr

Für deinen Freund ist das auch eine andere situation.Er muss mit deinen "neuen" Gefühlen klar kommen und wird dich bald "teilen" müssen.Viele werdene Väter reagieren da schonmal über.
Lass ihn erstmal zeit für sich.Und wenn sich die wogen etwas geglättet haben sprecht ihr nochmal über das ganze.
behandel ihn jetzt bloß nicht wie ein kind und frag ihn tausend löcher in den bauch.
Klar was er da gesagt ist nicht korrekt,aber das kann "im eifer des gefechts" schonmal rausrutschen.
Hast du eine gute Freundin?Wenn deine Gefühle mal wieder verrückt spielen vertrau dich ihr erstmal an.Frauen sind bei sowas mitfühlender als Männer :-p


LG und alles gute #liebdrueck