Bekanntschaften in Oberhausen und Umgebung gesucht!!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jazz11 05.05.10 - 13:23 Uhr

Hallo ihr!
Ich bin 27 und komme aus Oberhausen. Habe 2 Mädels im Alter von 10 und 4 Jahren.

Suche auf diesem Wege nette Mamasfür gemeinsame Unternehmungen.
Zoo, Spielplatz etc......

Freue mich über Nachrichten.

Lg Jazz

Beitrag von la-familia0101 06.05.10 - 10:42 Uhr

huhu jazzzz

ich hätte lust melde dich einfach mal bei mkir

Beitrag von jazz11 07.05.10 - 08:48 Uhr

Hallo!
Schön das du dich gemeldet hast.
Wir hatten ja auch mal geschrieben aber irgendwie ist es im Sand verlaufen.

Würde mich freuen nochmal was zu hören.

Lg jazz

Beitrag von susasummer 06.05.10 - 18:21 Uhr

Hi,
wir haben uns früher ab und an Mails geschrieben,weißt du das noch :-)
Bist du nicht auch im oberhausener Forum angemeldet?
Ich hab ja mittlerweile 3 kinder.
lg Julia

Beitrag von jazz11 07.05.10 - 08:46 Uhr

Hallo Julia!
Ja kann mich noch daran erinnern.
Wie geht es euch??
Habe gerade in deiner Vk gesehen das deine beiden schon so groß sind. Die Zeit vergeht.


Lg Jazz

Beitrag von susasummer 07.05.10 - 11:27 Uhr

Ja,das stimmt,schon 8 und 5 mittlerweile.
Damals war amy noch klein ;-) Uns geht es gut und selbst?
lg julia

Beitrag von jazz11 07.05.10 - 11:52 Uhr

Ja stimmt.
Uns geht es auch gut.
Was macht ihr denn so???


Lg

Beitrag von susasummer 07.05.10 - 13:09 Uhr

Nicht viel :-)
Meine Großen haben so ihre Freizeitaktivitäten und den Vormittag verbringe ich meist mit Baby zuhause.Da hab ich auch weiter keine Kontakte.
Der Große spielt ja Fußball und ist im Schwimmverein und die mittlere geht turnen und soll bald wieder zum schwimmen.
Und was machen deine? Wohnt ihr noch in Styrum? War doch richtig,oder verwechsel ich das jetzt?
lg Julia