2. Zyklushälfe ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queenchen 05.05.10 - 13:33 Uhr

wer hat schon viele Zyklusblättern gesehen und kann mir seine meinung mitteilen...

dies ist nun erst mein 2. Zyklusblatt... beim ersten bin ich direkt schwanger geworden... habe also nur nen schwangeren-zyklusblatt zum vergleich...

mein jetziges ( http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895448/506923 ) ist so durcheinander in der 2. Zyklushälfte... kann da ne erkältung schuld sein?

daaaanke schon einmal für die anteilnahme... :-D

( vergleich SS - http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895448/482821 )