passenden namen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi-25 05.05.10 - 13:34 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Hoffe es geht euch allen gut? heute ist mir irgendwie total schwindelig#schwitz kennt ihr das???

naja auf die eigentliche frage ;-) ich suche nach einem schönen passenden namen für meinen sohn..... hab zwar noch ein paar wochen zeit, aber gedanken mache ich mir tag täglich! Der name sollte zu nachnamen Wieland passen....
hat jemand einen vorschlag?????:-)
ich persönlich finde Louis toll oder noah, Jason.

vielen dank schon mal für vorschläge#liebdrueck


Lg nadi+ babyboy 25ssw

Beitrag von angi1987 05.05.10 - 13:37 Uhr

meine Favoriten sind:

- Jonas
- Lukas
- David
- Benjamin

Beitrag von maikemet 05.05.10 - 13:47 Uhr

Hallo,
mein Kleiner wird Nevio Alexander heissen....

zur Auswahl hatte ich noch Jonas...

LG

Beitrag von wiebkehanssen 05.05.10 - 13:47 Uhr

Felix
Marcel
Leumon
Wyatt

Beitrag von suenneli 05.05.10 - 14:28 Uhr

Hallo Nadi

Also ich fine zu Wieland passend:

Fabian
Flavio #verliebt (männliche Form vom Namen meiner Tochter)
Lukas
David
Silvan

Liebe Grüsse und eine schöne restliche Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08