Ich muss "turnen" *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella1907 05.05.10 - 13:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war heute beim FA. Laut ihm ist alles okay, bin jedoch laut dem Ultaschall-Rechendings erst bei 30+4 (regulär bin ich 31+3) also fast ne Woche hintendran :-(

Und unser kleiner Mann liebt noch schön in BEL (ich weiss es ist ja auch noch Zeit bis zum ET ;-)) trotzdem hat mir mein FA heute diese "indische Brücke" (heist die so???#gruebel#kratz) gezeigt.
Das heist eigentlich hat er sie aufgemalt. So jetzt hat der gute Mann ja Medizin studiert und keine Kunst, daher sieht das "Kunstwerk" auch dementsprechend aus. Aber zum Glück hat uns die Hebi im GVK diese Übung schon mal gezeigt und ich muss nicht aus komischen Strichen und Gekrakel schlau werden #rofl
Bin mal gespannt, ob's klappt, ansonsten darf ich ins KH zur Geburtsplanung#schwitz Und ich will doch unbedingt eine natürliche Geburt.


Naja jetzt wird erst mal Sport getrieben und dann sehen wir weiter :-)

LG
Bella mit Schnuck #verliebt

Beitrag von sunny-jamaica 05.05.10 - 14:00 Uhr

Ich drück Dir die Daumen, dass sich der kleine Schnuck noch dreht! #herzlich