www.die-familienfeier.de - Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von superschatz 05.05.10 - 13:41 Uhr

Hallo,

hat schon mal jemand bei dem oben genannten Onlineshop für verschiedene Festtagsdekorationen bestellt und wie ist eure Erfahrung?

Ich habe dort für gut 2 Wochen bestellt und warte leider immernoch auf meine Ware bzw. eine Mitteilung.

Der Geldeingang war vor 10 Werktagen (darüber habe ich eine Mittelung erhalten), die Ware soll 7 Werktage nach Zahlungseingang verschickt werden, leider hat sich in meinem Bestellstatus noch gar nichts geändert. Bezahlt habe ich per Lastschrift. Die Ware ist also noch gar nicht im Versand.

Ich möchte auch nicht drängeln (auch wenn ich tierisch gespannt auf die Sachen bin #hicks), möchte halt nur wissen, was Sache ist, da es einiges an Geld war. Ansonsten kann ich ja glücklicherweise immernoch die Lastschrift zurückholen. #schein

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?

LG
Superschatz

Beitrag von monaeaush 06.05.10 - 07:08 Uhr

http://www.die-familienfeier.de/shop_content.php/coID/4/content/Impressum

Email oder anrufen und nachfragen :-)

LG Mona

Beitrag von superschatz 06.05.10 - 11:03 Uhr

Hallo,

Statusanfragen werden dort nicht beantwortet. Steht bei denen auch auf der HP. #gruebel

Daher wollte ich wissen, ob hier auch andere leute Erfahrungen mit diesem Onlineshop gemacht haben.

LG
Superschatz