Kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johannab. 05.05.10 - 13:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899168/508499

Anbei mein ZB. Was meint Ihr, kann ich noch hoffen?#verliebt

Beitrag von bujakka 05.05.10 - 13:46 Uhr

Sorry, worauf hoffen? Da ist doch weit und breit kein "Blümchen"

Beitrag von bujakka 05.05.10 - 13:48 Uhr

obwohl, vielleicht hast du auch so ein Kampfblümchen wie ich?

Beitrag von johannab. 05.05.10 - 13:49 Uhr

Ich denke, dass der Eisprung von Urbia nicht stimmt. Direkt nach der Mens ist das doch eher unwahrscheinlich.

Beitrag von bujakka 05.05.10 - 13:54 Uhr

neee, so was kommt auch vor, hatte bei meiner letzten SS auch so früh einen ES, dein ZB sieht vom ES her auch ganz richtig aus, das gibt es eben auch

Beitrag von queenchen 05.05.10 - 13:47 Uhr

auf was willst du denn hoffen?