Will mal was wissen... bitte antworten :o)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kottiliene83 05.05.10 - 13:47 Uhr

huhu ihr lieben...

sagt mal wievielen zyklen barucht es in der regel nach dem absetzen der pille bis der zyklus regelmäßig ist?

Hatte im 1. zyklus nach 31 tagen meine mens... im 2. zyklus nach 43 tagen udn jetzt bin ich bei tag 34 und hab sie noch net...

haben regelmäßig#sex aber es fuppt halt noch nicht... kann bei solchen zyklen ja auch schlecht meinen es berechnen.... blöd....


Habt ihr vielleicht gute tipps auf lager ausser tempi ovus und sowas....

Beitrag von queenchen 05.05.10 - 13:56 Uhr

also zur ersten frage.... ich hatte nach absetzen der pille lange nen 28 tage zuyklus ( 8 Monate), der sich dann mit einmal für 3 zyklen verlängert hat ( 30, 35, 36 tage)... ( im folge zyklus fing ich an mit ovus und tempi und es hat geschnaggelt)

tipps kann ich keine geben... außer halt auf die natürlichen anzeichen ahten, aber da muss man auch erstmal bissel üben....