ovulationstermometer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 05.05.10 - 13:48 Uhr

hallo..

icxh hatte heute eine fehlgeburt und wollte mir ein ovulationstermometer holen..kann mir jemand sagen wie teuer der in der apotheke ist?

danke und liebe grüße

Beitrag von queenchen 05.05.10 - 13:52 Uhr

erst einmal tut es mir sehr leid... wie weit warst du denn? #kerze

welches genau meinst du? leide rgibt es für die unterschiedlichsten die gleichen bezeichnungen....

wenn es nur eins ist, was die temp. misst und speichert und es dir entsprechend anzeigt, dann kann man darauf verzichten... kostet meist viel geld und macht nix anderes, als nen ordentlich geführter zykluskalender ( zu mal man da alle anderen faktoren und störfaktoren mit einbeziehen kann)

Beitrag von mahboula 05.05.10 - 13:56 Uhr

ich brauche einfach nur ein thermometer wo ich meine temperatur messen kann für dioe oculationskurve.. war nochj am anfang 5 woche :-(

Beitrag von queenchen 05.05.10 - 13:58 Uhr

dann reicht nen ganz normales... möglichst eins ohne zeitbeschränkung oder gar noch nen "altes" mit skala...

( gibt auch frauenthermometer ( u.a. uebe), die speziell für so etwas konstruiert wurden... glaube ab 6 Euro im "onlinehandel")