Wie sollte der ZV-Schleim sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 05.05.10 - 13:55 Uhr

Hallo,
weiß jemand wie der ZV-Schleim sein sollte wenn man schwanger is?
Eher trocken und wenig, oder eher viel?
Warte auf die Mens, bin aber ziemlich trocken.#zitter
Bin sooooo am hoffen#schwitz

Beitrag von diegosmama 05.05.10 - 13:57 Uhr

hi emila

also bei mir ist es so das ich vor der mens eher ausfluss habe und ich habe aber auch gegoogelt das wenn man schwanger ist eher trocken ist und das ist bei der mehrheit so....wann hast du denn dein NMT?

liebe grüsse
diegosmama

Beitrag von emila 05.05.10 - 13:59 Uhr

Hi,
hätte morgen NMT. Hab aber schon 2 negative SST gemacht. Oh man ich werd noch verrückt. Habe spannende Brüste, ständig ein Ziehen im UL, Tempi ist noch mal gestiegen und wie gesagt trocken. Will mich nicht reinsteigern, ist aber gar nicht einfach....#schmoll

Beitrag von diegosmama 05.05.10 - 14:05 Uhr

ja ich verstehe dich voll und ganz.....ich nehme mir auch jeden monat vor mich nicht reinzusteigern schaff ich aber auch bis die zeit zum NMT ist...voll schlimm ist das aber ich glaub ich krieg auch diesen monat meine mens weil ich häufigen stuhlgang habe und bei mir ist es immer so vor der mens...naja ich hoff es klappt bald...

Beitrag von tinahe 05.05.10 - 15:38 Uhr

Hallo,
also meine Frauenärztin hat immer gesagt: "ohne weißen Ausfluss keine SS" ;-)
Das kann ich nur bestätigen: die ersten Tage nach dem ES hatte ich cremigen Ausfluß, war dann zwei, drei Tage trocken und dann fühlte es sich richtig naß an. So ist es auch bis jetzt.......
Aber auch das mal wieder eine Laune der Natur: es ist bei jeder Frau anders!

Also Kopf hoch!

LG Tina mit#stern und #ei